Update in Kürze

Liebe Wanderfreunde, in Kürze wird unsere Webseite einem Update unterzogen.

Geplant sind unter anderem Informationen zur vergangenen, geführten Tageswanderung im April und einer dazugehörigen Bildergalerie, sowie diverse andere Aktualisierungen.

Die Wanderfreunde „König-Konrad“ Villmar

Kommentare
  • Ralf Strelow sagt:

    Als ich gestern die neuste Ausgabe des DVV-Kuriers durchsah, bin ich über den Nachruf von Arno gestolpert. Ich habe davon nichts gewusst. Arno war für mich ein guter Wanderfreund, mit dem ich mich immer unterhalten habe, wenn wir uns auf Wandertagen trafen. Es tut mir wahnsinnig leid, das er schon seine letzte Wanderung antreten musste. Die Wandergruppe Dachsenhausen 1974 e.V. wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn nicht vergessen. Mein, unser Mitgefühl gilt Renate und seiner Familie.

    Lieber Arno, für mich bist Du nicht gestorben, sondern nur ganz weit weg!

    Wandergruppe Dachsenhausen 1974 e.V.
    Ralf Strelow, 1. Vorsitzender

  • Dieter Brahm sagt:

    Hallo Ralf, vielen Dank für die Anteilnahme. Es war für uns alle sehr überraschend und plötzlich.

Schreibe einen Kommentar